• Kontakt
  • MEDIEN

ACTIVE ALIGNMENT.

Präzision auf höchstem Niveau.

MIT ACTIVE ALIGNMENT ZUR PERFEKTEN AUSRICHTUNG DEINER OPTISCHEN BAUTEILE.

Mit unseren Fertigungsanlagen hast Du eine vollautomatisierte Lösung an der Hand, die Deine Produktion auf ein völlig neues Qualitätsniveau hebt.

Mit hochpräzisen Mikromanipulatoren und Messtechnik erhöht sich die Baugruppenqualität während sich Deine Ausschussquote minimiert. Hochpräzise Active Alignment Prozesse sind ausschlaggebend für die Performance Deiner optischen Produkte wie Kamera- und LiDAR-Module, MEMS-Bauteile, LED´s und Laser.

MEHR ZUM Thema Ausrichten

Video abspielen

HOCHPRÄZISE HANDLINGSYSTEME.

Positioniergenauigkeiten kleiner 10 nm.

​​​​​​​​​Manipulation hochempfindlicher, optischer Komponenten in sechs Freiheitsgraden sind die Basis für das Active Alignment.

PLACER 3D
HEXAPOD ROTATION.

Modulare Justageeinheit für Deinen automatisierten Prozess.

Dieser Placer wurde speziell für Active Alignment Aufgaben entwickelt. Neben einem Verfahrweg von 150 mm in Z- Richtung verfügt er über einen Bewegungsbereich von +/- 50° um die Bewegungsachse.
Für die Feinpositionierung und Ausrichtung optischer Komponenten wurde ein Hexapod mit sechs Achsen, mit Bewegungen in allen 6 Freiheitsgraden intergriert. An diesem können Werkzeuge auf Vakuum-, Druckluft- oder Piezobasis angebracht werden. Eine zusätzliche einstellbare Beobachtungskamera ermöglicht die Einsicht in den Bearbeitungsbereich. Außerdem ist der Funktionsumfang um Kontaktierpins, UV-Lampen, etc. erweiterbar.

Video abspielen

MicroServices

INSIDE HÄCKER AUTOMATION

Wir unterstützen Dich gern.

Du benötigst detaillierte Aussagen zu Deinem Thema?
Unser Team freut sich auf deine Kontaktaufnahme.